Wir sind ein Familienunternehmen mit bewusst flacher Hierarchie.

Unsere Tradition

Das Unternehmen wurde 1996 in Aachen-Eilendorf, mit dem Ziel bestmöglicher Unterstützung und Pflege für hilfs- und pflegebedürftige Menschen, von Siegbert Datené gegründet.

Der Pflegedienst wuchs beständig. Wurden zunächst die Dienstbesprechungen noch im privaten Wohnzimmer der Familie Datené abgehalten, wurden bald, dank des beständig wachsenden Teams, immer neue Umzüge notwendig.

Doch nicht nur über die Quantität, sondern auch über die Qualität reifte das Unternehmen. Seit der Einführung der Pflegeversicherung wurden die vielfältigen neuen Erkenntnisse und Anforderungen erfolgreich umgesetzt.

2013 wurde der Pflegedienst in eine GbR umfirmiert. Heute wird er in zweiter Generation von den Kindern Andrea Geulen und Florian Datené geführt. Und auch die dritte Generation ist bereits fest ins Team integriert.

Das Team zeichnet sich durch seine Vielfältigkeit und Flexibilität aus. Einige  MitarbeiterInnen sind uns bereits seit vielen Jahren treu und zeichnen sich durch besonders intuitives und souveränes Arbeiten aus. Zudem haben wir aber auch viele MitarbeiterInnen und Auszubildende, die neue Ideen und andere Ansichten in unser Team bringen.

Unser Service

  • langjährige Berufserfahrung
  • sichere Arbeitsplätze
  • Weiterbildungen
  • regelmäßige Dienstbesprechungen
  • 24 Rufbereitschaft

Mitglied im Landesverband freie ambulante Krankenpflege NRW e.V. (LfK). 

Kontakt

Bürozeiten

© 2017 Humanitas Aachen. Created by phasezwei.biz and fk-foto.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen